|
AW: Kreisliga A 2010/2011
[QUOTE=Thorti;1916142]Mal davon abgesehen, dass es aus Lanker Sicht fast zwangsläufig so aussehen musste, als wolltet ihr einfach nur nicht verlegen, hättet aber gekonnt....
ich mein... es gab 6 wochen in denen eine Verlegung möglich war, es klappt nichts und dann seid ihr mal nicht komplett und schon läufts reibungslos mit wesentlich weniger Spielraum
QUOTE]
Zum Thema Spiele verlegen:
Lank wollte gegen uns (1. Spieltag) auch verlegen. Dazu gab es wohl viele Kontakte zw. Thomas und Werner. Mein Fehler war, dass ich erst zu meinem Trainingsstart am 18.08.10 unseren Mannschaftsführer darüber informiert hatte, dass ich beruflich vier Wochen nach Berlin muss. Da wir uns nicht schwächen wollen (auch wenn ich mitspiele), konnte leider kein Termin gefunden werden, da wir am 28.08. Vereinsmeisterschaften hatten.
Auch Schiefbahn wollte gegen uns in die Woche verlegen, passte leider auch nicht. In diesem Fall - aus Schiefbahner Sicht - in Ordnung, da die uns regelrecht von der Platte gefegt haben.
Leider bin ich beruflich viel unterwegs, so dass Verlegungen in die Woche immer sehr schwierig sind. Davon abgesehen spiele ich ungern in der Woche, da ich dann immer hetzen muss.
Wenn Möglichkeiten zur Verlegung vorhanden sind (die neue Regel finde ich klasse), gerne, aber wenn es nicht geht, Pech gehabt. Dann entweder mit einer Rumpftruppe antreten oder absagen.
|