So, jetzt ist die Saison endlich eröffnet.

Zum Auftakt gab's gleich den alten Klassiker Freimann - Murnau. Und beide Teams waren noch gut mit Spilern versehen, die in dieser Liga bereits Anfang der 90er gegeneinander gespielt hatten (da bei uns Klaus H. und Klemens noch zugeschaut haben, waren fast alle von "damals" anwesend).
Leider kamen wir gar nicht gut aus den Startblöcken: Die ersten beiden Doppel vergessen wir gleich mal, und Hans/Nenad holten zwar noch ein 0:2 auf, um dann aber ein 8:2 im 5. Satz nicht heimzubringen.
Danach war es unserem Heimkehrer aus der "italienischen Kreisliga" gegönnt, den ersten Punkt der Saison für uns zu holen. Sehr überzeugendes Spiel von Klaus, der nichts verlernt hat. Lange sah es dann so aus, als ob dies auch unser einziger zählbarer Erfolg bleiben sollte, doch Nenad konnte sich im Einzel Satz für Satz steigern und so ein 0:2 noch ausgleichen und diesmal wirklich in einen Sieg verwandeln. Das schönste Spiel des Tages gab es dann zwischen Gerhard und Klaus - viele knallharte Rückhandduelle, aus denen Klaus oft als Sieger hervorging; am Ende hatte aber Gerhard doch die Nase knapp vorne. Die folgenden Siege von Filip (gut), Hans (ein Auf und ab in 5 Sätzen) und Mark (Spiel gegen Michael als Not gegen Elend aufgerufen, war aber nicht ganz so schlimm) ließen uns nochmal hoffen, doch Stefan kam gegen Flo nicht ansatzweise in Sieggefahr.
Sonst gab's wie immer einen netten Ausklang beim Griechen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück für die Saison (und uns auch ein paar Punkte in den nächsten Spielen)!