Eine hochspannende Begegnung DJK Erwitte - TTC Germania Lippstadt sahen die 4 bis 5 Zuschauer am Abend des 24.09.2010. Erwitte setzte sich insgesamt verdient durch, auch wenn auf der anderen Seite "die Entführung eines Zählers" durch die Germanen nicht vollständig unverdient gewesen wäre.
Spielentscheidend war letztendlich der überraschende Auftritt des Andreas Schlange, ( kürzlich hieß es noch : )
Zitat:
Zitat von Spassvogel91
Im Vergleich zu den letzten beiden Spielzeiten fehlen wie bekannt in der Erwitter Aufstellung Leistungsträger wie Andreas Schlange und Marc Macnamara, die ihre Schläger an den Nagel gehängt haben
|
bei gleichzeitiger Abwesenheit des Germania Spitzenspielers Christian Schlepphorst.
Da ich es mir ersparen möchte den kompletten Leidensweg meiner Mannschaft erneut rekapitulieren zu müssen, verweise ich zur Nachverfolgung der einzelnen Spielergebnisse auf den Eintrag im click.tt :
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138751
Wir gratulieren hiermit der DJK Erwitte zum verdienten doppelten Punktgewinn, warnen gleichzeitig den Rest der Liga vor der taktischen Finesse der DJK, wo "an den Nagel gehängte Schläger" durchaus kurzfristig beim Baier neu beklebt werden können

, und bedanken uns bei den herausragend gastfreundlichen Erwittern für die Bewirtung.
Germania Lippstadt wünscht der DJK weiterhin viel Erfolg und wünscht sich, dass zukünftig ähnlich starke Aufstellungen in der Liga erfolgen.
lG dRe