Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.09.2010, 10:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.741
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Zum Spieltag:

Ailingen tut sich überraschend schwer in Ringschnait. Lindau gewinnt souverän gegen Warthausen und wir verteidigen die Tabellenführung mit 3:1 Punkten.

Nachmittags ein glückliches aber vielleicht nicht ganz unverdientes Unentschieden gegen Aulendorf. Hervorzuheben unsere Doppelstärke mit 3:1 wobei unser Dreierdoppel in Satz 1 und 2 Satzbälle verschenkte und unser Einserdoppel im Schlußdoppel wieder den Fünften Satz brauchte.
Ansonsten starteten wir in den Einzeln danach nicht gerade mit guten Leistungen, so dass wir mit 3:6 in Rückstand gerieten. Einzig Daniel konnte ein 0:3 gegen Jürgen Lauber drehen.
Im Zweiten Durchgang dann, nach Georgs Niederlage gegen Kai das genaue Gegenteil. Wir konnten uns steigern und nur Armin Narr konnte seine Müdigkeit nicht abschütteln, so dass wir am Ende einen Punkt in Leutkirch behalten konnten.

Gegen Laubach setzte dann Armin freiwillig aus und als Ersatz sprang Paul Jakob ein. Dadurch ergab sich eine Doppelumstellung. Dennoch kamen wir mit 2:1 aus den Doppeln wobei unser neues Zweierdoppel Peter/Berres nur knapp im Fünften gegen das Spitzendoppel Rolletschke/Riedmüller unterlag während Paul und ich in den Fünften mussten bevor wir den Sieg perfekt machten. Im Vorderen Paarkreuz insgesamt ein 2:2. Klaus war nicht zu schlagen (auch wenn Georg sehr nah dran war) und Daniel Egle fand nie wirklich zu seinem Spiel. Die Entscheidung fiel im mittleren Paarkreuz in welchem sowohl Felix als auch Daniel teilweise sehr stark spielten. Die erste Runde ging jeweils mit 3:1 an uns und in der Zweiten drehte Daniel gegen Frank Riedmüller erneut ein 0:2 während Felix ebenfalls in 5 gegen Jürgen Matzkat gewann. Meine Niederlage im hinteren Paarkreuz gegen Alex Härle war deshalb zu verkraften vor allem auch da Paul gegen den jungen Dominik Quintus ebenfalls in 5 die Oberhand behielt.

Nun am kommenden Wochenende das Lokalderby gegen Isny. Sollten wir dieses Spiel nicht verlieren wären wir zumindest bis Ende Oktober ungeschlagen .

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten