Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 11:50
pingjepong pingjepong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingjepong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Kelzenberg hat zwar die ersten Punkte eingefahren, aber enorme Probleme die Mannschaft zusammen zu bekommen.

Gegen Hackenbroich fehlten gleich die Nr. 1,2 und 7, sodass wir knapp verloren haben. Die Ersatzleute haben zwar ihre Punkte geholt, jedoch konnten die aufgerueckten Spieler nicht die fehlenden Punkte zum Sieg ergattern.

Gegen Norf lief es dann rund und es konnte 9:4 gewonnen werden. Zwar fehlten wieder Koenen und ich, aber es reichte zum Sieg.

Heute werden wir wieder mit mind 2 Ersatz antreten, da Koenen verletzt, Conen im Urlaub und ich im Ausland bin.

Fuer mich beginnt die Saison dann wohl erst gegen Frim.N-Neurath oder Dormagen, da ich gegen Neukirchen auf einer Hochzeit in Hamburg bin. :-(

Ingo, wollt Ihr Euer Spiel gegen uns nicht auf Montag 11.10. verlegen? Dann könnte ich nämlich mal mitspielen. Habe zwar noch nicht meine Mannschaft gefragt, aber sollte hoffentlich gehen, wenn Ihr könnt.

Viele Gruesse

Torsten