Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach neuen Belägen und würde deshalb gerne eure Meinungen hören.
Mein Spielstil:
Spielstärke: 1 Klasse (Österreich), also nicht so gut

Ich spiele mit viel Schnitt und mache vorallem mit der Vorhand topspins (ebenfalls mit viel Schnitt). Gerade (ohne Schnitt) draufschlagen tue ich eher selten.
Auf der Rückhand spiele ich eher defensiver bzw. mache langsame Topspins (da ich dort nicht so sicher bin).
Deshalb würde ich nach Belägen suchen, welche vorallem viel Spin haben, aber auch auf der Vorhand eben auch genügend Tempo zusammenbekommen.
Zurzeit spiele ich 2x Bryce Speed FX, bin allerdings nicht sehr überzeugt. (Holz Donic Persson Power Play). Ich glaube, mit dem normalen Bryce habe ich mir sonst immer leichter getan.
Ansonsten habe ich noch mit Almana, Mendo MP, Torpedo, Globe und Neos Tacky gespielt, es haben mir aber alle nicht so ganz zugesagt.
Vom Spielgefühl her würde ich eher zu weicheren Belägen tendieren.
Außerdem würde ich eben auch noch ein Holz suchen, welches wäre da zu empfehlen?
Hab auch noch ein paar Hölzer hier liegen, welches würde den davon am besten zu mir passen?
Stiga Carbo
All+ Grbba Carbon-Fl
All+ Timo Boll-Fl
Donic Persson Power Play
Ich weiß, das sind jetzt viele Fragen, wäre aber über gute Antworten wirklich froh

Ich fasse die Fragen nochmal zusammen:
1) Welche Beläge passen zu mir?
2) Welche stärke die Beläge?
3) Welches Holz würdet ihr mir empfehlen?
4) Welche unterschiede haben die Hölzer (bzw. die oben angeführten Beläge) und welche davon würdet ihr mir empfehlen?
Danke schonmal.
Lg