Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 14:58
bm1910 bm1910 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bm1910 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Regel23,5 Beitrag anzeigen
Ich denke gegen kellen und eure sind die schlüßelspiele!wenn ich bedenk das wir mit dingdens ersten letzte saison gegen kellen,ziemlich mau ausgesehen haben,denk ich das das ne ganz enge kiste wird!man hat ja gesehen eure am we!glaub aber mit ersatz?

Björn,hab mich erschreckt,du warst bei den kreismeisterschaften gesetzt!lach

Na ob wir favorit sind,naja,platz drei is unser ziel!und wenns net reicht,egal,hauptsache man hat spaß!

Und elf punkte sind weniger wie deine modisch braun spielenden hamburger!
Da kannst Du mal sehen wie verrückt Dirk v.R. und deine Ex-Kameraden aus Dingden sind wenn die mich setzen. Hat ja auch super funktioniert, ein Einzel und tschüß. Aber für Dich hätte es auch an dem Tag gerreicht

Unsere Mannschaft hat mit mir als Ersatz gespielt, die spielen wohl nicht oft wirklich komplett. Daher ist unsere zweite wohl eher nicht zu den Favoriten zu zählen. Kellen ist (Nerven-) stark, nach 2:7 noch 9:7 ist schon der Hammer. Die sollten (wenn immer komplett) wohl ganz oben mitspielen.

Die modisch braun spielenden St.Paulianer haben auch 11 Punkte Rückstand aber wir schauen eher auf die großen Bayern (nur 1 Punkt )