Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 15:09
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Dann will ich mal wieder zum Sportlichen kommen und meine Tipps für den 4. Spieltag loswerden:

SV DJK Holzbüttgen II - TTC Union Düsseldorf 8:8
Ganz enge Kiste. AberHoBü hat gegen Osterath ja bewiesen, dass sie auch gegen die ganz Großen mithalten können.

TTC Unterbruch - Borussia Düsseldorf II 5:9
So leid es mir für die sympathische Truppe aus Unterbruch auch tut - ich sehe nur in der Mitte leichte Vorteile. Partie mit vorentscheidendem Charakter.

TTC BW Grevenbroich - TuS Wickrath 9:4
Grevenbroich für mich 1. Anwärter auf Platz 3 in der Staffel. Sehr ausgeglichen besetzt mit einem Einser, der auch die Riesen schlagen kann.

TV Erkelenz - TTC 1948 Mödrath 5:9
Wir fahren ohne Manni nach Erkelenz, dafür aber mit dem Monsterblocker. Zudem wird Bomberbonn sein Debüt in unseren Jerseys geben. Mit einem Sieg wollen wir uns vorerst von der Abstiegszone fernhalten, bevor der "heiße Herbst" auf uns zukommt.

SuS Borussia Brand - DJK Raspo Brand 9:7
Das Derby ist sicherlich kein normales Spiel. Aber welches ist das in dieser Staffel schon? Am Ende denke und hoffe ich, dass sich unsere gelb-schwarzen Freunde der Borussia durchsetzen werden.

DJK Siegfried Osterath - TTC Waldniel 6:9
Ganz klar - das Spitzenspiel wird in den Doppeln und im oberen Paarkreuz entschieden. Insgesamt halte ich Waldniel für einen Tick stärker.