Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 15:54
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Zitat:
Zitat von mil Beitrag anzeigen
Ich habe den acuda S1 jetzt drei Trainingsabende gespielt und ich komme mit ihm immer besser zurecht. Ich denke die Beschreibung von Donic ist ausnahmsweise sehr genau: "Aggressive Offensivspieler nahe am Tisch, die viel Wert auf den ersten festen Ball legen" und "spinoptimiert, hochpräziser extrem schneller Spin-Belag".

Ich denke es ist ein Mittelding zwischen SPEED-Belag wie Bryce Speed und SPIN-Belag wie Tenergy 05 (in meinem Fall Torpedo). Es gibt zwar in jeder dieser Belagsgruppen einen besseren Belag, aber der acuda S1 ist ziemlich nah an der Spitze dran - sowohl beim Spin, Geschwindigkeit wie auch Katapult.

Ich denke, es wird noch einpaar Trainingsabende dauern, bis ich die Möglichkeiten des Belags nicht komplett sondern vermehrt nutzen kann.

MfG, mil
Das stimmt zwar alles, jedoch sollte man ergänzen, dass der S1 nicht nur am Tisch sondern auch ganz gut aus der Halbdistanz funzt. Das ist nämlich eher so mein Aufenthaltsbereich!