|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Hallo zusammen...
wie läuft die Saison??? Für Greifo wohl schon wieder ganz gut... ich wollte mich auch noch mal kurz zu der ganzen Sache äußern: Ich weiß, dass wurde schon durchgekaut, aber leider ist dieses Thema immer wieder aktuell...
Ich kann Dr.Wok nur absolut Recht geben: Greifo behandelt die Noppe. Leider hat sein Belag gar keine Reibung... Die Gegner von ihm werden, dass wohl bestätigten können... Wir hatten in der letzten Saison das Vergnügen gegen ihn spielen zu dürfen. Zum Glück diese Saison nicht mehr...
Ich habe auch ca. 10 Jahre eine glatte lange Noppe gespielt... Leider wurde sie verboten und ich musste auf eine griffige umstellen... Ich habe seinen Schläger in der Hand gehabt... Die Noppe ist spiegelglatt... Leider spielt der faire Sportskamerad immer noch damit... Daher kann ich Euch nur raten, dass im Spielbericht zu vermerken..
Sowas muss man sich nicht bieten lassen. Wenn ich seine Spiele zählen würde würde ich den Belag testen und ihm das Spielen damit untersagen... Das steht mir doch zu als Schiedsrichter oder???
Und noch ein Satz für Dich Greifo: Versuche doch mal den Saviga V von Dawei... Da geht der Druckschupf sehr gut und der Belag ist sehr kontrolliert... Fast wie eine glatte lange Noppe... Nur halt ohnne Schnittumkehr, aber da musst Du dann mal was mit Technik versuchen...
Ansonsten wünsche ich Euch eine angenehme Saison...
mfg
Ferris
|