Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 18:22
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Mal so kurz was aus, leider nur, "neutraler" Beobachtersicht zur Lage der Liga

Oben mit 47 und Altendorf keine Überraschungen. Starke Leistungen bisher. Bin mal auf das direkte Duell gespannt.

Es riecht nach einem breiten Mittelfeld. Beckhausen und Olympia mit nem unerwarteten Start, allerdings beide auch schon gegen Altendorf. Beckhausen leider wie immer mit Personalproblem, was sie wie auch Olympia immer ein wenig zur Wundertüte machen. Olympia noch unter Wert geschlagen mit den beiden Neuzugängen oder ist unsere Gruppe einfach nur bärig???
Überraschend bisher Stadtlohn und meine Truppe, die ohne ihren alten Kapitän glänzend zurecht kommen. Da kann ich mir auch noch ne längere Pause gönnen. Bin gespannt auf das Duell gegen Altendorf nächsten Samstag. Bei Stadtlohn wurde das obere Paarkreuz in die erste Mannschaft hochgezogen, aber dennoch schon zwei Siege SATT hat zwar wie immer tief gestapelt, aber überraschend ist es für mich nicht gewesen. Richtig unangenehme (spielerisch, obwohl... ) Truppe + Sonntag Morgen. Solange die Truppe vom Verletzungspech verschont bleibt, sollten die sich auch in der Mitte etablieren.

Die letzten 3 bisher noch ohne Fortune bzw. besonders Ramsdorf mit enormen Personalproblemen. Hoffe die Jungs kriegen das geregelt, sonst sieht es sehr düster aus!!

Naja, vielleicht bin ich auch bald wieder mal am Tisch, falls man mich überhaupt noch braucht