Matti hat eigentlich alles wichtige geschrieben, dennoch ein "kurzer" Bericht aus meiner Sicht:
Doppel nicht optimal für uns, aber der Gastgeber verdient vorne.
Oben: Tomas sicher noch nicht 100 %ig in der Liga angekommen, aber gg. Matti zu verlieren ist nun wirklich keine Schande; Tobi..... ja, was soll ich da sagen, einfach nur

Mitte: Yannis im ersten Match weit unter seinen Möglichkeiten, aber wenn du gg. Gerrit den Service nicht kurz spielst, dann schlägts halt permanent ein; gg. Marcel dann aber mit deutlicher Steigerung; bei mir offenes Match gg. Marcel, das so oder so ausgehen kann, wer aber bei 9:9 im fünften so einen Riesenballwechsel spielt, der kann nicht unverdient gewonnen haben, schade nur, dass ich den Matchball mit Hinterrückenschuß nicht abwehren konnte, viel hat nicht gefehlt

Gg. Gerrit hatte ich zum Glück das bessere Ende für mich, bei 2:0 und 7:4 hätte ich aber schon früher dicht machen müssen.
Unten: erster Durchgang bei Nick kämpferisch gut, zweiter Durchgang.... naja... nicht ganz optimal; Michel im ersten Durchgang anfangs zu passiv, dann viel besser, zum Schluß aber mit viel Pech, zweiter Durchgang auch etwas vom Pech verfolgt, zudem "Onkel" Jürgen etwas routinierter.
Im Schlußdoppel agieren Tomas und ich nicht zwingend genug, Matti und Marcel dagegen voll auf der Höhe: 7-9.
Ärgerliches Ergebnis, das aber noch höher hätte ausfallen können; dennoch, bei einer 7-6 Führung willst du nicht mit 'ner Niederlage nach Hause (bzw. ins Hotel) fahren.
Hat dennoch Spaß gemacht, geile Stimmung, nette Gegner (macht die Sache nicht einfacher...

), nur das Ergebnis fand ich dann doch doof.... Meister werden wir so nicht, (hab ich aber auch nicht behauptet) aber Tündern wohl
auch nicht
Essen ist fertig, Teil 2 später....
MRSERVE