Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 19:30
Benutzerbild von ChiefJustice
ChiefJustice ChiefJustice ist offline
Alles easy und entspannt
Forenmitglied

ChiefJustice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2010/11

Dann auch aus Westkirchen mal ein kleiner Rückblick auf das Spiel :

Im Doppel punktet nur unser Einserdoppel, wobei unser Zweierdoppel schon 2:0 führt und das Dreierdoppel im dritten Satz einige Chancen zum 2:1 liegen lässt.

Dann gewinne ich nach 1:2 Rückstand gegen einen bis dahin guten Pira noch deutlich, Witte klar 3:0 gegen lustlosen Kardas. Vossmann auch safe 3:0, Horti verkürzt gegen Steu. Bei unserem Neuzugang Bültemann merkt man die 4 Wochen Verletzungspause leider deutlich, daher 4:4 zu diesem Zeitpunkt.
Danach die 3 entscheidenden Einzel : Vennewald holt im vierten Satz gegen Storck ein 2:10 auf und gewinnt. Zeitgleich führe ich 2:1, liege aber im Vierten 8:10 hinten und sehe mich selbst schon im Fünften, bis Kardas 2 Aufschlagfehler zum 10:10 unterlaufen. Jens läuft gegen Lui in jedem Satz immer knapp hinterher, kann aber dann am Ende noch drei Sätze rumreissen, also 7:4. Vossmann hält dann Horti in Schach, der im zweiten einige Satzbälle liegen lässt, und Steu macht den Deckel drauf.

FAZIT : Die Warendorfer haben die Chancen etwas mehr liegen lassen wie wir.
Daher dann am Ende ein 9:4 für uns.

Reinhauen

Le Chief