Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 20:06
BorussiaFlo BorussiaFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BorussiaFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Guten abend Union,
Ich wollte hier, mit meinem ersten und wahrscheinlich auch letzten Beitrag, mal Stellung in Bezug auf meine Person und unser Spiel am Samstag nehmen.
Zunächst einmal war es wirklich eines der nervtötensten Aufeinandertreffen zweier Mannschaften die ich je miterleben musste.Die Nickligkeiten hatten ja schon vor dem ersten Ballwechsel angefangen und nicht nur, dass ich versucht habe mich rauszuhalten, ich habe auch versucht zu schlichten. Aber im Grunde ist mir das ganze drum-herum völlig egal.
Was mir aber nicht egal ist, ist wenn man mich als unsportlich darstellt. Denn auch wenn ich mich an der Platte manchmal wie eine Sau verhallte, würde ich nie einen meiner Gegner miteinbeziehen.
Und was mein angeblichen Kommentar nach meinem Zweiten Einzel angeht, ich hätte gesagt: ,, Wie kann man nur gegen so einen verlieren?"
Das habe ich nicht gesagt. Was ich aber gesagt habe und dazu stehe ich auch
Wie kann ich sowas verlieren? Und damit war einfach nur das Spiel gemeint und nicht dein Mannschaftskollege.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass du bei dem gesamten Ablauf des Abends zum Schluss nur noch gehört hast was du wolltest.
Damit sowas nicht nocheinmal passiert möchte ich mich,auch wenn ich nicht ganz genau weiß wofür, entschuldigen.
Das kannst du gerne auch deiner Mannschaft sagen.