Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 21:42
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
warten wir das annen spiel ab !
am 10.10. ist es soweit...
ich hoffe es wird der zu erwartende kampf !

zu dem bier...

bei uns ist es die regel das man nach dem spiel zwar nich in die kneipe geht aber danach noch eine weile (können schonmal ein paar stunden werden) zusammen in der halle sitzt und wenn man es mag ein oder auch 2 bier trinkt !
finde ich super
war mit ein grund zum DSC zu gehen

aber während des laufenden satzes jemanden zu beauftragen ein bier zu holen um das dann in der satzpause in der box zu trinken geht sportlich in meinen augen garnich !!!!
Wenn ich mich mal einmischen darf...gerade weil ich mit Euch beiden (Giftzwerg und heiasamajut) ja nicht immer einer Meinung war :

Ihr habt vollkommen Recht! Ich bin nun wirklich nicht der Typ, der einem Bierchen ausweicht, aber dieses "gesaufe" sogar in der Box ist unglaublich assozial, primitiv und unsportlich!
Gerne trinke ich mit meinen Team Kollegen oder auch dem Gegner ein Pilsken nach dem Spiel...aber während des Spiels und in der Box?!?!?!

Schön, dass Ihr das hier mal thematisiert habt. Vielleicht sollte man mal diese Diskussion in bestimmte Foren reinkopieren...