Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 23:51
Eagle-eye Eagle-eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eagle-eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich brauche dringende Hilfe bei der Holzwahl!!!

Ich bin leider kein großer Matieralcrack und brauche deswegen euer geballtes Wissen und Testererfahrung :

Könnte mir jemand einen Vergleich zwischen dem DHS Hurricane King und dem Butterfly Petr Korbl off ziehen???

Ich hab bisher ein Butterfly Kiso V gespielt. Das Ding hat sich schon geil gespielt, ich habe damit bloß das Problem, dass ich einfach nicht genügend Spin in die Bälle kriege. Für knallharte Tospins oder Schüsse sind die Kiso Hinokis super und das ist voll mein Ding aber bei dem Rest versagt das Holz bei mir irgendwie.

Ich weiß von alten Testberichten, welche ich leider nicht mehr finden kann, dass das Hurricane für hartes Spiel auch super geeignet ist. wie stehts da nun aber mit dem weichen spinnigen Topspin für die Eröffnung? Wie siehts mit der Kontrolle aus?

Bei dem Petr Korbl weiß ich von früher, dass es echt ein super gefühl hat und echt ein geiles Stück Holz ist aber was das harte Spiel angeht war es immer...nicht leicht zu handhaben.

Ja ich wirke nicht nur verwirrt und verloren : ich bin es auch

ich hoffe also, auf eure baldige Hilfe

LG Eagle-eye