Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 09:30
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011

Zitat:
Zitat von *Bophmet* Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

war gestern ebenfalls als Zuschauer in Silberg dabei.
Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten mit guter Stimmung der Zuschauer (vorallem die Tröte )!
Wenn im Eifer des Gefechtes irgendwelche Aussagen getroffen werden, sollte man diese auch nicht überbewerten, da das Spiel unglaublich spannend war und ebenfalls insgesamt auch sehr fair.
Ich freue mich schon darauf mir das Rückspiel anzugucken.

Gruß aus Welschen Ennest
Ich war als Wetteraner Geschäftsführer ebenfalls Zuschauer des äußerst spannenden und stellenweise auch hochklassigen Spieles und kann die geäußerten Aussagen so nicht bestätigen. Wenn Unmut auftrat, dann aufgrund zahlreicher Netz- und Kantenbälle des Gastgebers, die in 3-4 Spielen in entscheidenden Situationen auftraten. Aber wir sind ja alle Sportler und spielen solche Bälle nicht mit Absicht. Und wenn ein betroffener Spieler dann aus Verärgerung und Enttäuschung einmal mit der Hand auf eine Holzbank schlägt, ist das sicher keine Sachbeschädigung oder Provokation. Die Provokation hierauf ging eher von den genannten Spielerfrauen aus. Im übrigen wären wir die Letzten, die einen anderen Verein einen "Saufverein" nennen würden, dazu trinken wir selbst zu gerne ein paar Bierchen.