Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 12:29
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Zitat:
Zitat von TTS70 Beitrag anzeigen
... und Thalkirchen mit dem stärksten mittleren.
Also von der Papierform her sollte eigentlich Thorsten der stärkste Spieler in der Mitte sein - zumindestens, wenn er seine frühere Spielstärke noch in etwa hat. Manfred wird als Abwehrspieler in der Bilanz vermutlich schlechter liegen, aber im direkten Vergleich kommt es immer darauf an wer dagegen spielen kann. WB hat mit Stefan aber ebenfalls eine Granate auf 3, der auch als Kandidat für die beste Bilanz in Frage kommt.

Ich traue mir da überhaupt keine Vorhersage zu - in jedem Fall haben wir heuer eine unglaublich hohe Qualität in der Mitte.
Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
klar ist das es für beide mannschaften dieses jahr lediglich ein ziel gibt.
Klassenerhalt und das wird schwer genug ...
Nachdem wir dieses Jahr ausschliesslich Top Mannschaften in der LL haben und einen sehr starken Zweiten in die Relegation schicken werden, kann man eigentlich davon ausgehen, daß es nur einen Absteiger gibt. Und da bin ich mir ziemlich sicher, daß der zwischen Freimann und uns ausgespielt wird. An einem schlechten Tag kann es natürlich passieren, daß Ihr auch mal gegen uns verliert, aber über die Saison gesehen könnt Ihr doch eigentlich recht entspannt bleiben.

Etwas schade finde ich die zu großen Leistungsunterschiede zwischen den "3 Klassen" in der Liga, so daß bei zu wenigen Spielen Spannung aufkommen wird.

Uwe