Zitat:
Zitat von Heizbraten
Nachdem wir dieses Jahr ausschliesslich Top Mannschaften in der LL haben und einen sehr starken Zweiten in die Relegation schicken werden, kann man eigentlich davon ausgehen, daß es nur einen Absteiger gibt. Und da bin ich mir ziemlich sicher, daß der zwischen Freimann und uns ausgespielt wird. An einem schlechten Tag kann es natürlich passieren, daß Ihr auch mal gegen uns verliert, aber über die Saison gesehen könnt Ihr doch eigentlich recht entspannt bleiben.
|
Die Überlegung zur Relegation (nach oben) in der LL ist schon gut. Allerdings hat MTV da letztes Jahr nicht die allerbeste Figur abgegeben. Also ob es da einen zussätzlichen Verbleibplatz geben wird, da wäre ich mir noch nicht so sehr sicher.
Zitat:
Zitat von Heizbraten
Etwas schade finde ich die zu großen Leistungsunterschiede zwischen den "3 Klassen" in der Liga, so daß bei zu wenigen Spielen Spannung aufkommen wird.
|
Ohne Kenntnis, wie Du die 3 Klassen der Liga genau siehst, sehe ich doch noch ein paar Teams mehr, die auf den vorletzten Tabellenplatz schielen. Ich weiß, dass ich Euch zu Beginn auf diesen Platz gesetzt habe, aber ich könnte mir statt Euch da schon auch noch ein paar andere Kandidaten vorstellen. Eine der beiden IN-Teams, aber auch Murnau gehört da zum erweiterten Kreis. Wenn es Euch meistens gelingt, komplett zu spielen und Euer vorhandenes Potenzial auch abzurufen, ist für Euch schon noch etwas mehr drin.