Zitat:
Zitat von SAV
Wir haben die Ärgernis vordem Spiel mit ins Spiel genommen und es ist schwer dan den Kopf freizubekomenn!soll jetzt keine ausrede sein aber würde umgekehrt genauso sein.
|
...klingt aber irgendwie danach!
Kann ich so auch nicht gelten lassen.
Ich empfand das als Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, mit einem aus unserer Sicht extrem unglücklichen Verlauf. Ich hatte nicht das Gefühl, dass einer von uns mit Gedanken woanders war (Klaus nehme ich hierbei mal heraus).
Für alle, die nicht dabei waren: wir hatten auf Wunsch von Blender das Spiel von 17.00 auf 15.00 Uhr vorverlegt, standen dann aber leider ab 14.00 Uhr 1 Stunde (nicht nur sprichwörtlich) im Regen.
Bis dann alle Gegner anwesend waren und wir das Spiel beginnen konnten, war es dann nach 16.00 Uhr.
Auf mich persönlich hatte das keinen Einfluss; Kopfschmerzen hatte ich eh schon seit dem Aufstehen.

Die wurden zwar nach unserem Doppel nicht besser, hätten aber verdrängt werden können, wenn ich die 10:8 Führung im fünften Satz des ersten Einzels nach Hause gebracht hätte. Aber ich hatte auch einen guten Gegner, der meine Vorhand-Topspins reihenweise gegengezogen hat (das kenn ich sonst nur von Kloppe, der macht das noch konsequenter).
Insgesamt war es ein faires Punktspiel, das genauso gut 8:8 oder sogar 9:4 für uns hätte ausgehen können.
Gute Nacht!