|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
oooohh, ich möchte mich hiermit bei allen dafür entschuldigen, dass ich in der WO die passage überlesen haben muss, wo drinsteht, dass jeder dahergekommene ohne offizielle prüfgeräte schläger nach gutsherrenart verbieten darf (wer mir diesen auszug vorlegen kann darf...mich mal gern haben)!!
dafür benötigt es natürlich keinen OSR, wie konnte ich mich nur so täuschen...
zum thema Timo Boll: da so gut wie nichts an meinem spiel oder meiner person einem vergleich mit Boll standhalten kann, verschmerze ich wohl auch die sache mit der fairness gerade so...
zum schluss möchte ich mich aber auch noch mal persönlich bei 'Enola Gay' entschuldigen...und zwar dafür, dass ich es überhaupt wage TT zu spielen, denn anscheinend bist du derjenige, der darüber zu bestimmen hat, wer in diesem sport "etwas zu suchen" hat!
leider weiss ich nicht wer du bist und ob unsere mannschaften in dieser saison aufeinander treffen, wenn ja, hoffe ich für dich, dass du viele ersatzschläger dabei hast, denn ich werde so ziemlich jeden deiner schläger (ist ja kein OSR nötig) als getunt beanstanden, mal schauen welchen deiner schläger ich im endeffekt als "korrekt" einschätze...da das ganze von mir ja überaus objektiv gewertet wird, würde ich sagen: KEINEN!
das wäre die art von lustiger abendunterhaltung, die mir bisher in unserem sport so sehr gefehlt hat...