Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 10:00
Jacksn Jacksn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jacksn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Nochmals klar zu stellen:
es sind nicht 5-Sterne oder 35-Sterne Hotels (was Doping angeht) verpflichtet die Nahrung zu kontrollieren!
JEDER SPORTLER IST AUSSCHLIEßLICH FÜR SICH VERANTWORTLICH.
Es spielt keine Rolle ob jemand das Essen mit Clenbuterol zu sich unwissend nahm. Oder falsches Nasenspray? Man kann alles nachlesen oder nachfragen.

Bei der Verkehrskontrolle reicht nicht aus zu sagen, ich habe Schnaps aus Wasserflasche ohne Etikette getrunken. Wusste nicht...
Und es ist total egal ob die Andere das Auto auch betrunken gefahren sind.

Nicht wissen - schützt nicht! Ja, hart - aber richtig.
Sonst wären die alle gedopte Athleten nur noch Opfer...

Springpferde wurden gedopt. (Ich nehme an ohne ihren Kenntniss und Einverständniss.) Der Reiter hätte sagen können: ich weiß nichts davon. Es sind so viele Menschen um Pferden herrum...
Es hätte jeder sein können? Stalljunge, Trainer, Tierpfleger, Ärzte und...und...
Was ist das Ergebnis? Disqualifikation für Pferd und Reiter, Sperre, nachträgliches Aberkennung der Medaille...

Kein Entschuldigen, nichts "ich wusste es nicht", falsche Salbe, falsche Verpackung, es war nur ein Mal (also nicht systematisch), andere tun es auch, beweise es mir...

Prinzip verstanden?
Da hast Recht