Zitat:
Zitat von Wolf_Vlc
Hallo,
heute hat der Kartenvorverkauf begonnen und ich hab mir die Sitzplatzverteilung angesehen. Das sieht verdammt danach aus, als wenn man selbst in der 1. Kategorie ziemlich weit von den Tischen weg sitzt.
Kann jemand, der die Halle kennt, dazu etwas genaueres sagen?
Ich habe nämlich keine Lust, mein Geld auszugeben bzw extra aus Spanien anzureisen, wenn man so weit weg sitzt, dass man kaum etwas sehen kann.
Wer die German Open in Berlin in der Radsporthalle gesehen hat, weiss, wovon ich rede.
Gruss Wolfgang
|
Kenne die Halle jetzt nicht von Sportveranstaltungen her, sondern nur von Konzert. Ich persönlich finde sie für TT eher ungeeignet - für jede andere große Halle sehe ich das aber auch so. Aber bei solchen Veranstaltungen braucht man halt zu Beginn viel Platz. Zum Ende hin verliert sich dann halt der Finaltisch im großen Rund ein wenig. Geht aber halt nicht anders.
Fazit: denke mal die Westfalenhalle in Kategorie 1 ist für solch eine Veranstaltung im TT ok und dort nicht besser oder schlechter als jede andere Halle auch. Wer allerdings im großen Oval an den äußersten Enden Platz nehmen muss, sollte wohl schon sehr gute Augen oder ein Fernglas dabei haben.