Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 10:23
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Monar Beitrag anzeigen
...Zu Sonic83 hätte ich noch die Anmerkung wenn der bttv Mitgesellschafter von myTT ist, dann vermute ich das es dem bttv auf jeden Fall Geld kostet die Anwendung fertigzustellen. Das Geld kommt von den Vereinen und Mitgliedern und Sponsoren und ist nicht Eigentum des bttv sondern es wird für uns verwaltet. Bei Verzögerungen kostet es mehr Geld also darf man ja wohl fragen wann denn diese Rangliste mal fertig wird. Und sei es mit Rechtschreibfehlern besetzten Briefen !
Du sollstest meine Beiträge vielleicht mal genauer lesen. Ich habe nirgendwo behauptet, dass der BTTV Mitgesellschafter von myTischtennis ist. Ganz im Gegenteil. Vielleicht hier nochmal deutlich. BTTV und Click-TT (Firma nuLig) arbeiten intensiv zusammen. Hier gibt es definitiv Abhängigkeiten, auch finanziell. Click-TT und myTischtennis haben aber miteinander überhaupt nichts zu tun. MyTischtennis finanziert sich durch Werbeeinnamen und Premium-Account-Beiträge komplett eigenständig.