Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2003, 18:33
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ekuthek

Das Lammrückensteak war "deluxe" und auch die normalen Steaks sahen super aus (aber halt um die 14 Euros ohne Beilagen), Ambiente war praktisch nicht vorhanden (kein Ort um mit seiner Liebsten hinzugehen, aber für Gambler o.K.) und die Bedienung hatte leider was gegen Italiener (Freddy "Delinca" im azurblauen Italo-Trikot plus entsprechenden Azurro-Shoes) bzw. gegen unser Puma-Outfit und ließ sich das den ganzen Abend anmerken
Da mir o.g. Punkte aber bei einem Steakhouse nicht soo wichtig sind und ich sowieso keinen romantischen Abend mit dem Chinesen verbringen wollte sondern einfach nur gut essen und nett unterhalten vergebe ich eine 6+
Abschließend nochmals ein dickes Dankeschön an Freddy !!! Stehe als Juror auch an anderer Location jederzeit gerne wieder zur Verfügung

P.S.: Hätt ich fast vergessen: Wer mit dem Chinesen zum Essen fährt sollte ein Navigationssystem oder wenigstens einen guten Autoatlas an Bord haben und sein Auto vorher volltanken