Wow, das ging ja jetzt superschnell mit der Antwort
Zitat:
Zitat von Fastest115
Die Westfalenhalle hat diese Ovale Form, weil sich in der Mitte eine Radrennbahn befindet. ..
Diese Tribünen sind auf dem Kartenplan grau eingezeichnet und nicht im freien Verkauf.
Wenn ich den Plan richtig interpretiere sind die gelben Karten der Kategorie 1 dann auf dem ersten Rang direkt hinter der eigentlichen Rennbahn.
|
Das entspricht in etwa dem Aufbau bei den German Open(2008?) in der Radsporthalle in Berlin. Dort waren die ersten Plätze auch hinter der Rennbahn. 15 bis 20 m sind im TT schon eine ganze Menge. Bei einem Tisch dürften es wohl auch mehr sein als 25 Meter.
Richtige TT-Atmosphäre kommt da nicht auf. Und wenn dann ein interesantes Spiel in der anderen Ecke stattfindet, dann kannst Du das einfach mal vergessen. Da brauchst Du dann, wie ttins schreibt, wirklich ein Fernglas.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Denke bei den niedrigen Preisen in dem Bereich und einem großen TT begeisterten Einzugsbereich werden im grünen Bereich sehr viele Jugendliche und andere TT Fans sein. Wo man dann da nen Platz bekommt ???
|
Die Preise sind Ok und wenn man (fast) vor Ort wohnt, kann man auch in Kauf nehmen, mal nicht so gut zu sehen. Aber meine Anreise ist eben etwas länger

.
Fazit: Ich denke mal, dass ich mir die German Open unter diesen Bedingungen nicht anschaue. Ausserdem ist im Mai die WM in Rotterdam.
Vielen Dank
Wolfgang