Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 11:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nicht geschriebene Beiträge

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Das kann einen manchmal aber auch ankotzen. Vielleicht wäre mal die Fresse halten eher angesagt, indem man die Finger von den Tasten lässt und herunterschluckt, was man gerade von sich geben wollte (hätte ich jetzt besser auch einmal gemacht)
Genau in diesem Moment halte ich mich dran... Zumal dort das Thema glücklicherweise auch beendet zu sein scheint.