Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 17:11
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Ja! Aufstiegsspiel zu 1.KK in Kray letzte Saison. Da ging um kurz nach 22:00 (im Abschlussdoppel) das Licht aus!
Die Wertung hieß dann aber 7:9, weil Kray 7:8 hinten gelegen hat. Alle Spiele, die zum Zeitpunkt der Nichtbespielbarkeit der Halle nicht beendet waren, endeten 0, 0, 0 für den Gast.

Doofe Situation für beide Mannschaften. Holsterhausen im Gefühl des mehr oder minder sicheren Sieges und Tusem bekommt jetzt als vermeintlicher Verlierer den Punkt am grünen Tisch. Das 45-minütige Warten ohne Änderung der Situation halte ich für einen angemessenen Zeitrahmen, um weitere Spielbereitschaft anzuzeigen, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Das hätte ja noch zwei Stunden so gehen können oder aber unmittelbar nach Abreise alles gelöst sein können.

Den zwischen Deinen Zeilen deutlich erkennbaren / beabsichtigten Sarkasmus, Jan, kann ich nachvollziehen, weils einfach ärgerlich ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und die besagt, dass ich die Jungs aus Tusem nie als unsportlich o.ä. erlebt habe.

Wie die noch offenen Spiele ausgegangen wären, spielt ja letztlich keine Rolle. Die Tatsache, dass ein Holsterhauser Sieg recht wahrscheinlich war, demzufolge ebenso nicht. Hoffentlich wird der eine Punkt am Ende der Saison keinem zum Verhängnis.

Grüße, R.