Zitat:
Da mal eine Frage an unseren Sportskameraden Greifo: Wie kann es nach der Beschreibung sein, dass Dein Belag spiegelglatt ist??? Wieso hat Dein Belag keine Reibung???
Hast Du ihn nachbehandelt???
|
um das mal klar zu stellen:
ICH habe noch nie in meinem leben einen TT-belag nachbehandelt!!!
meine jetzige noppe habe ich in diesem zustand gekauft und aufgeklebt, was vorher damit gemacht wurde oder nicht, steht auf einem völlig anderen blatt...
regelkonform ist er in jedem fall, weil er
1. auf der zulassungsliste der ittf steht und
2. mir bisher niemand nachweisen konnte, dass er weniger reibung hat als die von der ittf festgelegten 25µ (oder so ähnlich, weiss nicht mehr genau was für eine einheit das war, auf jeden fall die zahl 25), keiner kam bisher mit einem testgerät, welches beim test mit meiner noppe einen wert unter 25 angezeigt hat!!
ist ganz genau das gleiche wie bei noppen innen, niemand wird akzeptieren, dass sein schläger aus dem verkehr gezogen wird wenn (bisher zumindest, gibt ja jetzt ein neues gerät) das enez nichts verdächtiges anzeigt...
da kann auch niemand kommen und sagen:"der belag riecht nach lösungsmitteln, damit darfst du nicht spielen"!
jetzt bin ich mal gespannt, wie unsinnig jetzt in der folge diskutiert wird, dass dieser sachverhalt ja etwas ganz anderes wäre etc....ich freu mich schon drauf!
Zitat:
|
Ab Beitrag Nr. 682 wurde über Dich und Deinen nicht-regelkonformen Belag bereits ausgiebig diskutiert.
|
ja und, sag ich doch! aber hab ich damit wieder angefangen?
einigen querulanten scheint das thema ja nicht aus dem kopf zu gehen...
Zitat:
|
Des Weiteren rate ich Dir, Deine unflätige Zunge zu zügeln
|
vielen dank, aber ich weise deinen guten rat entschieden von mir!
ich bin durchaus dafür bekannt meine meinung recht deutlich und ohne einschränkungen zu äußern (was auch du mir sicher nicht verbieten wirst)!