Zitat:
Zitat von kallefrosch
Ich verstehe eure ganze diskussion nicht, errinert euch doch einfach mal an letztes Jahr an die Halle (mit Säulen) in sandhausen. Das waren für mich mal wirklich schlechte bedingungen.
|
Ja, diese Halle ist auch extrem. Da ich mich aber zu 99% vorne an der Platte bewege und keine Ballonabwehr spiele, rangiert auch diese Halle für mich klar vor der Ketscher. Ich bin halt leicht sehbehindert, weshalb die Disziplin Lichtverhältnisse für mich die Wichtigste ist, und da rangiert Ketsch halt auf einem der hinteren Plätze.
Jetzt ist aber auch mal gut !
Hier meine Tipps für die nächsten Spiele:
Reilingen II 9:6 TV Neckarhausen
Ich kenne Neckarhausen leider so gar nicht, wenn ich mir die Tipps hier aber so anschaue, scheinen die tatsächlich Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein. Reilingen hat sich bisher aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, vor allem was die Aufstellung betrifft.
LSV Ladenburg 9:4 TTC Edingen
Immer noch keine echte Bewährungsprobe für den Aufstiegskandidaten Nr.1, die kommt halt erst mit Hockenheim

.
MTG Mannheim III 6:9 DJK St. Pius II
Tja, ist halt wieder von der Aufstellung der MTG'ler abhängig, und auch wenn ich mich beim letzten MTG-Tipp fürchterlich geirrt habe - ich schätze die nicht so stark ein ! Und Pius muss langsam aufpassen, sich nicht da unten festzuspielen ...
TV Neckarhausen 3:9 TV Brühl
Auch wenn's kein Brühler hören will, Brühl ist für mich Aufstiegskandidat Nr.2, und da wird für Neckarhausen wohl nichts zu holen sein.