Zitat:
Zitat von vh-freak
@stefan w.: bitte auch andere frage beantworten:
|
sry, übersehen!!
also wer mich kennt weiß das ich solchen dingen eher die konfrontation suche um dinge geklärt zu wissen.
aber in dem fall ... ich weiß net, ich hab unzählige male über dies und das beim verband bzw. bezirk beschwert. gebracht hat es nix.
das einzige was helfen könnte wäre wohl das man ein amt übernimmt und direkt einfluss nimmt bzw. nehmen könnte.
wer dies aber nicht leisten möchte, sollte einfach mal "klein bei geben". ist zumindest meine meinung. außerdem finde ich es net so OK wie z.b. der sonic hier angesprochen wird. er schreibt auch nur das was er weiß und letztlich weiß niemand was wirklich. deswegen macht es scho überhaupt keinen spaß mehr dieses "gejammere" zu lesen. (ich weiß, dann soll ich es halt net lesen, scho ok!)
und wie schon gesagt, ich persönlich sehe das mit der rangliste nicht so eng. solang se noch net da ist, stell mer eben nach quotient auf - weiß net wo das problem liegen soll?
außer eben an der informations weitergabe. (wobei ich das eher allgemein sehe und nicht nur auf diesen einen fall bezogen)