Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 08:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so jungs,
jetzt gebe ich mal meinen senf dazu. ich habe fast alle etappen
live im eurosport verfolgt (ard und zdf kann man sich kaum geben):
1. armstrong ist zurueck. er hat vom sturz profitiert und kann von hinten angestuermt. jan war nicht mehr in seinem rhythmus.
2.jan faehrt eine sehr starke tour, aber ich gebe jaskula recht, ds
er kaum attakieren kann. er faehrt seinen stil am berg und der ist berrechenbar. wenn er nur etwas mehr vom pantani-stil (zermuerbender tempowechsel) haette dann wuerde er vor armstrong stehen.
3.alexander w. faehrt ebenfalls stark, aber kann die tour nicht gewinnen. er haette vorgestern dazu 2 min. vorsprung im gelben trikot auf die beiden anderen haben muessen. er hat aber in den tagen davor alles versucht und dafuer jetzt bezahlt.
4. beloki: sorry, aber er waere nicht mehr als 3. oder 4. geworden. am berg haette er angegriffen, aber im zeitfahren uebermaessig verloren.
wie gehts weiter:
heute passiert nichts, das die ánstiege mittendrinne sind und keine der grossen anschliessend km-weit alleine fahren will. mach keinen sinn.
zum zeitfahren: evtl. kann jan nochmal schneller sein als lance, aber er wird nicht diesen rueckstand einholen. auch seine chancen auf zeitgutschriften bei den zwischensprints und bei den zielankuenften halte ich fuer sehr gering, da die sprintwertung nicht entschieden ist und die jungs ebenfalls punkten wollen.
also in diesem jahr wird es nichts mehr. naechstes jahr werden die karten neu gemischt.
und noch eine bemerkung: mayo ist ein sack. er haette niemals
den 2. platz erspurten duerfen. ich denke, das wird sich jan noch merken.
gruss
heiko