Hallo TT-Leute!
Habt Ihr das auch mal verfolgt, dass mit Beginn einer neuen Serie Spieler (meist ausländische) auf Vereinmeldebögen auftauchen und dort manchmal in unteren Vereinsmannschaften platziert werden, obwohl feststeht (bzw. sich feststellen lässt), dass diese Spieler, wenn sie nach dem Prinzip der Spielstärke aufgestellt würden, ganz nach oben müssten?
Jeder kennt diese Regel, doch kennt Ihr einen Klassenleiter/eine Klassenleiterin, die sowas kontrolliert? Die Antworten sind dann lapidar "kann ich mich nicht auch noch drum kümmern" oder "ich vertraue zunächst einmal den Vereinen".
Jetzt gerade habe ich wieder von einem solchen Fall gehört. Da spielt in der Serie 1999/2000 ein ausl. Spieler in der höchsten nationalen Klasse seines Landes an Nr. 1 und wird für diese Serie als Nr. 2 in der 3. Mannschaft (5. Liga) seines neuen deutschen Vereins gemeldet (ohne Rückstufungsantrag) gemeldet. Der Klassenleiter dieser bzw. der höheren Klasse kümmert sich einen Scheißdreck drum + macht zudem noch Vereine an, die ihn darauf aufmerksam machen ("ich habe von diesem Spieler keine Spielergebnisse").
Kennt Ihr auch solche Fälle?
Gruß vom Oblomow
[Diese Nachricht wurde von Oblomow am 06-07-2000 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Oblomow am 06-07-2000 editiert.]
|