Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 00:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Aber so, wie zur Zeit - das geht nicht.
Und ob das geht!

Andere Dinge gehen ja auch. Z.B. das Verbot der GLN. Das ging auch und war und ist störspielerverachtend. Und Störspieler sind auch Menschen. Was soll's also?

Sollte Ovtcharov nicht gesperrt werden, spiele ich meinen Inferno wieder. Denn wenn der, dann auch ich. Nur eben anders. Ich werde den Inferno auch unwissentlich raufbacken! In China. Beim Essen anne Pommesbude. Und meine Vorhand ebenso. Mibbm Essen. Denn da sollen Frischkleber-Substanzen enthalten sein.