Hmmm fast 40 Seiten und ich hab noch keinen Beitrag gesehen, der mir erklärt warum ein Tischtennisspieler, dessen wichtigste Werkzeuge seine Hände und Kopf sind, vorsätzlich ein Mittel nimmt, welches zu Zittern in den Händen und Kopfschmerzen führt. Und das auch noch mitten in einem Turnier...

Schnellere Regeneration fürs Training schön und gut. Dann hätte er das Zeug mal ein paar Monate vorher in der Sommerpause nehmen sollen als sie nicht am Tisch standen. Aber da wurde er ja offensichtlich mehrfach negativ getestet.
Von daher...selbst wenn er ein ernsthaftes Interesse daran haben sollte zu dopen, halte ich ihn doch für intelligent genug, dies nicht mit Mitteln zu tun, die sein Leistungsvermögen einschränken und das dann auch noch bei einem Wettkampf wie den China Open zu testen.
Aber naja wenn Boll 2012 als Olympiasieger auf der Heimreise nen Zwischenstopp in Amsterdam macht und am nächsten Tag von der NADA positiv auf THC getestet wird dann wars natürlich auch die ultimative Vorbereitung aufs Finale und nicht die kleine Feier in Amsterdam
Mag ja sein, dass die Stoffe laut WADA Liste trotzdem nix in ihren Körpern zu suchen haben aber für die meisten Sportarten ist diese Liste nunmal absoluter Mumpitz. Die WADA könnte da genauso gut Natriumchlorid mit reinschreiben...und ich hab keinen Zweifel daran, dass sie das auch eines Tages machen werden, wenn die Positivquoten nicht mehr hoch genug sind um ihre Geldverschwendung zu rechtfertigen ^^