Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 08:34
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Action Andy Beitrag anzeigen
Ich finde diesen Thread richtig lustig und interessant.

Hatte bei den diesjährigen Kreismeisterschaften auch mal das Vergnügen gegen den Spk. Greifenhagen zu spielen und kann nur sagen, dass ihm im Spiel gegen mich schnell die Luft ausgegangen ist.

Entweder man kann gegen Noppen oder man kann es eben nicht. Egal ob behandelt oder nicht.
ich hatte den besten zuschauerplatz und kann das bestätigen! wenn jemand in der lage ist, so gegen noppen zu spielen wie der Herr Hourtz, dann kann man mich auch schon mal so in meine bestandteile zerlegen wie er es bei den KM (absolut verdient) getan hat...
aber darum geht es hier ja bekanntlich nicht, sondern um pure hetzerei (deshalb sollten wir uns nicht allzu lange mit solch recht sachlichen kommentaren wie dem obigen befassen)!

ich möchte dem lieben Noppenernie auch noch seine zweimal gestellte frage beantworten:
Zitat:
Warum hast du denn dann beim Turnier in Lethmate aufgehört zu spielen, wenn es dir keiner nachweisen konnte?
der dortige OSR konnte mir nichts nachweisen, meinte aber eben, meine noppe hätte zu wenig reibung! er traf also eine höchst subjektive tatsachenentscheidung, für mich war das zwar etwas überraschend (weil ich die wochen davor oft ohne folgen kontrolliert wurde), aber machen konnte ich dagegen nix und fuhr nach hause!

solche eilig getroffenen tatsachenentscheidungen dürften aber eigentlich mit folgendem zusatz der neuen WO des WTTV der vergangenheit angehören:
Zitat:
Bei allen Veranstaltungen können Schlägerkontrollen durchgeführt werden. Die Tests dürfen nur mit ITTF-anerkannten Testgeräten und durch geprüfte Schiedsrichter bzw. geprüfte Schlägerkontrolleure vorgenommen werden.
deshalb sage ich es hier noch einmal ganz deutlich und wahrscheinlich auch zum letzten mal:
wenn jemand meint, mein belag entspreche nicht den regeln oder sei unzulässig, dann bestellt der entsprechende verein zum spiel gegen uns einen OSR des verbandes und der prüft dann den schläger mit dem ITTF-anerkannten prüfgerät...warum müssen wir also hier seitenlang diskutieren, wenn es so einfach sein kann!?

zum schluss noch ein ergebnis von gestern, wenn sportliches hier überhaupt noch von interesse sein sollte:

VFL Bochum gg. Somborn 2 9-1 (also offiziell 9-0, aber ich wollte nicht so vermessen sein meinen einzel-sieg mit in die wertung zu nehmen, soll ja keiner hier schon am frühen morgen herzrasen bekommen...)