Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 09:25
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der World Team Cup (28.9.-1.10.2010) bei Eurosport

Es gibt kaum einen internationalen Top-Spieler, bei dem der Ball beim Aufschlag nicht zeitweise von Kopf oder Brust verdeckt wird!
Entscheidend ist doch der Moment, wenn Schläger und Ball aufeinandertreffen und da war bei den Aufschlägen von Baum nichts Fehlerhaftes zu erkennen.
Wenn Baums Aufschläge falsch sind, müssten 80%-90 % aller Aufschläge im internationalen TT abgezählt werden!
Ob dieser österreichische Schiri auch die Aufschläge von Schlager beanstanden würde, die meiner Meinung nach zeitweise viel grenzwertiger sind?
Bemerkenswert fand ich, dass der Nigerianer in den Sätzen, als Baum Rückhandaufschläge machen musste, auch nur Rückhandaufschläge machte.

Dass man Boll und Süß nicht aufstellte, sondern den Anschlusskader finde ich im Gegensatz zu Turbo völlig richtig. Nur für ZFK hätte ich Filus mitgenommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/