Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 11:22
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove
@ Schindler

Du misst dem Material viel zu viel Bedeutung bei! Jeder Profi kann im Prinzip mit jedem vernüftigen Belag spielen. Die kleinen Unterschiede können beispielsweise durchs Kleben ausgeglichen werden.

Natürlich kann ein Profi mit jedem vernünftigen Belag spielen, aber sie wechseln vor fast jedem Training neue Beläge drauf!! Das sind meiner Meinung nach keine "kleinen" Unterschiede

Hast Du Dir vielleicht schon mal überlegt, dass Schlager ein ganz anderes Spielsystem als Timo spielt?? Gemäss Deiner Theorie müsste ja jeder Profi mit einem Schlager-Holz und zwei extremst geklebten Bryce spielen, nur um den schnellsten Schläger zu haben. (Du kannst auf jeden Fall mal davon ausgehen, dass Timo mit seinem Sriver mehr Spin in seinen Tops hat als Schlager.)

Du hast mich falsch verstanden. Ich will damit sagen, dass Schlager wie auch Boll Spezialversionen spielen!

Die Aussagen aus dem ml-Beitrag, die Du zitierst, sind meines erachtens nur für so "Pfeifen" () wie unsereins gedacht. Man beachte z.B. so Ausdrücke wie "Mörderspin" und "brachialer Katapult". Ein profi würde sich kaputt lachen, wenn er sowas liest!
Soll das heißen, dass ml eine "Pfeife" ist?

JanMove