Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 11:54
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Du hast mich falsch verstanden. Ich will damit sagen, dass Schlager wie auch Boll Spezialversionen spielen!

Die Aussagen aus dem ml-Beitrag, die Du zitierst, sind meines erachtens nur für so "Pfeifen" () wie unsereins gedacht. Man beachte z.B. so Ausdrücke wie "Mörderspin" und "brachialer Katapult". Ein profi würde sich kaputt lachen, wenn er sowas liest!
Soll das heißen, dass ml eine "Pfeife" ist?

JanMove
Die spielen höchstens mit speziell bzgl. Gewicht und/oder Härte selektierten Belägen, aber mit Sicherheit keine nur für sie angefertigten Spezialversionen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Firma wie Butterfly einen Bryce "Kreanga", einen Bryce "Schlager", Sriver "Boll" usw. herstellen lässt!?

Was ich mit "Pfeife" gemeint habe, dürfte wohl klar sein, nämlich einen durchschnittlichen "08/15-Spieler" wie unsereins (dazu zählt dann u. a. auch Du, ich, ml, ......)!

JanMove