Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 12:12
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Borhpause?!?

Hi Martin,

vielen Dank für die Blumen, ich denke der Zieleinlauf ist realistisch und ich wäre auch nicht unzufrieden, hoffe aber, daß wir euch doch halten können. Wir aber sehr eng 55:45 für euch. Also seid Ihr Favorit!!!

Hier noch ein paar Infos zu unserem unterem Paarskreuz. Unsere Nr.5 Slawek Gajewski spielt seit zwei Jahren bei uns und hat im ersten Jahr in der VL oben enttäuscht. Er kam aus der Aufstiegsmannschaft von der OL Rammstein (in RL) mit einer 13:7 Bilanz (Mitte und Oben) zu uns. Inzwischen hat er sich gut eingelebt und wir werden noch viel Spaß mit ihm dieses Jahr haben. Er hat in der Rückrunde (in der Mitte) nur ein Spiel verletzungsbedingt verloren und hat ungefähr die Spielstärke von Thomas und mir. Leider hat er am meisten unter der Ausländerregelung gelitten, da er pausieren musste, wenn Miroslaw gespielt hat.

Unsere Nr. 6 (Michael Janasik) hat im letzten Jahr aus meiner Sicht große Fortschritte gemacht und hat nur ein Spiel gegen Werner Rose regulär verloren. Die anderen beiden ebenfalls verletzungsbedingt gegen Fortuna Wuppertal. Er hat sicherlich die festeste Vorhand der ganzen Liga!!! und wenn er sich auch kopfmäßig so gut weiterentickelt wie in der Rückserie, dann wird auch er eine sehr gute Bilanz spielen können.

Den Kampf um Platz 2 sehe ich genauso wie du. Ich denke der BVB (gegen die wir leider schon am 2.Spieltag ran müssen) wird da einiges durcheinander wirbeln können. Auch ich sehe Bönen mit der Truppe weit vorne. Martin, gib mir bitte mal ein paar Infos zum unteren Paarkreuz von Lenkerbeck. Ich kenne sie leider nicht.

Also freuen wir uns auf eine spannende Saison mit dem gleichen Ziel.

Gruß

Björn