Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Warum nicht?
Es ist ein offenes Geheimniss, dass Werner Schlager einen härteren Bryce spielt!. Wie soll ein Schiedsrichter nachweisen, dass die Oberfläche des Belages anders ist als beim handelsüblichen Belag?:confused: (Solang sie sich nicht großartig unterscheidet)
Wenn ich mir z.B. den Beitrag von ml anschaue Frage ich mich da schon ob es überhaupt möglich ist, dass Timo mit dem normalen
Sriver spielt!:confused: Nach ml müsste dann Timo mit einen Hightech Belag wie z.B. mit den Neos deutlich gefährlicher spielen können! (mehr katapult, spin, Speed....)
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1) Timo Boll spielt mit einem "Spezial Sriver"
2) Timo Boll reicht der geringere Spin, Katapult, Speed von dem Sriver Belag um sich unter den Top 5 der Welt zu plazieren
Beitrag von ml:
Die Mendo-Beläge sind klassische Beläge, also einfach solide zum Spielen, der Mendo Energy mit dem Sriver EL vergleichbar, der normale Mendo mit dem normalen Sriver L/S vergleichbar. Es sind keine Hightech-Beläge (außer der brachiale Mendo MP, vgl. mit Bryce), sondern eben Beläge für den klassischen Spieler. Es fehlt dieser Mörderspin und atemberaubende Katapult wie bei den Neos, aber das darf man auch nicht als Maßstab nehmen.
MfG
Schindler
|
Das mit dem Katapult vom neos gegenüber dem sriver ist vielleicht bei unser eíns so, das dem mehr katapult und so hat.
Profis wie z.B. Timo boll verstehen einen belag so zu kleben das er eine unglaubliche power entwickeln.
Wenn Timo Boll den neos so kleben würde wie seinen sriver würde der ball schon beim kontern aufs holz durchschlagen.
Damit will ich sagen das in einem Sriver viel mehr potential steckt als in einem Neos.Nur aus dem Neos lässt sich das potential für Hobbyspieler wie uns leichter herrausholen!