Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 16:16
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

Tach!
Mannomann, war das ein Spiel gestern in Schloß-Holte. Eigentlich alles dabei was einen spannenden TT-Abend so ausmacht. Den kompletten Bericht von gestern findet ihr auf meinem Blog.

Morgen sind wir schon wieder dran und empfangen Helpup in der Isselhorster Mettwurstarena. Ich nehme jetzt erstmal ein Entspannungsbad mit Milch und Rosenblättern, danach ein saftiges chinesisches Rinderfilet und zu guter Letzt suche ich bis Freitag noch mein inneres Licht, weil mir alles weh tut!!! (Wehe, bei Helpup spielt oben ein Abwehrspieler)

Die Videos von beiden Spielen lade ich am Wochenende hoch.

Noch eine kleine Anmerkung von mir:
Wer sich wundert warum ich in Zukunft nicht immer in den Videos von allen Einzeln und Doppeln was zeige, kleiner Tipp: Wenn beide Spieler ein einheitliches Trikot ihrer jeweiligen Mannschaft tragen, dann werde (und vor allen Dingen dann kann ich!) die Spiele auch zeigen. Warum kann sich wahrscheinlich jeder denken. Die Videos sollen eigentlich nur Spaß machen und den Sport in den Vordergrund stellen. Anscheinend werden sie wohl aber auch genutzt um etwaigen Strafen zu verhängen. Und das will ich nicht unbedingt unterstützen!! Weder soll unsere eigene noch eine andere Vereinskasse dafür herhalten. Also, immer schön das Trikot einpacken!!!

In diesem Sinne…..
Gruß Oguz