Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 16:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Timo Boll - Gehört er zu den großen der Welt?

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Dann wundert mich es schon, dass von Ma Lin gesprochen wird, der noch nie Weltmeister war, und Victor Barna (4 Titel) noch nie genannt wurde.
Ich hatte Ma Lin genannt

7 Weltmeistertitel(2 Mixed 1 Doppel 4 mal Mannschaft)
3 mal Gold bei Olympia (Einzel Doppel Mannschaft)

Auch von der Konstanz: 4 Weltcupsiege bei 7 Veranstaltungen 2000-2006 mindestens genauso wie Boll. Auch da wohl immer Top 10 (hab ich nicht nachgeguckt) Bestimmt auch mal 1. der WRL gewesen denke ich. Also alles das was Boll geschafft hat hat der auch geschafft. + die ganzen Titel insbesondere Olympiagold im Einzel

Und Barna hatte ich nicht genannt weil ich erstmal nur soweit zurück gehen wollte wie ich mich gut erinnern kann und das sind 25-30 Jahre. Deswegen nach vorne kann man die Liste sicher auch ergänzen um Leute die 2-3 mal in Folge Weltmeister im Einzel waren usw