Zitat:
Zitat von Brett13
Das ist allerdings eine Ente. Keiner muss Haare lassen. Erst mal wird abgewartet was die Haarprobe von DO ergibt und dann wird entschieden, ob man sich ebenfalls dieser Prozedur unterzieht.
Die Stellungnahme aus China brachte zum Ausdruck, dass das Essen der Hotelküche keinesfalls mit Clen verseucht war. Sportler die dem Kodex der Dopingbekämpfung unterliegen wissen angeblich, dass man in China deswegen nicht an jeder beliebigen Ecke essen sollte.
Die Haarproben der gesamten Delegation können aber allenfalls über die Wahrscheinlichkeit, dass man sich eben genau an den Essen der Hotelküche mit Clen verseucht hat Auskunft geben.
Ich halte es deshalb für unwahrscheinlich, dass überhaupt einer, außer DO, eine Haarprobe abgibt.
BTW: Habt ihr eigentlich auch auf forum.tt-news.de Probleme mit eingeblendeter Werbung die man nicht wegklicken kann und zum Teil aktive Fenster bedeckt? Das nervt total
Sorry, gab kurzzeitig ein kleines technisches Problem. Ist alles wieder behoben. MfG, das TT-NEWS Team
|
Also ich bin dafür, dass die zugesagten Haarproben alle vor Dimas Haaren analysiert werden, und zwar auf das ganze Programm. Und erst danach wird Dimas Haar analysiert. Diese Lügner - erst groß was versprechen und dann alles von Dimas Probenergebnis abhängig machen.