Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2003, 14:17
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Reh
hi!
also unterboihingen (wir) sind aufgestiegen in die verbandsklasse.....
jörg hatte nich ganz recht .
1. sind wir nich geworden.
ja die nummer 2 is gut wobei man unsere nummer 3 auch nich unterschätzen sollte.
vor allem nich im doppel..
unsere neue nummer 4 ist ein guter und vor allem starker grund dass wir in der verbandsklasse bleiben wobei es natürlich sehr sehr schwierig wird...
ich muss fast alles gewinnen und der rest auch....
numer eins und zwei müssen die meisten punkte holen um nicht abzustegein doch auch nummer drei und vier müssen eine hohe leistung erbringen..

man kann alles schaffen, man muss nur wollen

----------------------------------
Rehe an die Macht!!!
Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr erster geworden seit, sondern ich hab das beschrieben, was letzte Sasion bei uns in der Klasse passiert ist. Und vielleicht landet ihr auch so ne Überraschung wie Birkenfeld!

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Ich denke schon dass Unterboihingen den Klassenerhalt schaffen sollte.
Der Neuzugang an Nummer 4 ist für diese Position sicherlich ziemlich stark und wird, denke ich deutlich positiv spielen.
Du selber Reh (interessanter Nick ) wirst vorne wohl auch klar positiv spielen. 2 und 3 werden auch vereinzelt Spiele gewinnen und Doppel sollten doch auch nicht gerade alle verloren werden. Wenn man es so bedenkt ist ein Abstieg eigentlich unrealistisch.

Also auf gehts und macht das Beste draus. Mittelfeld sollte möglich sein.

Ciao Chris
Ich denke auch das Unterboihingen den Klassenerhalt schaffen wird, denn zu einer guten Mannschaft gehört auch einen gute Nummer 1 und das hat der Unterboihingen und wenn der Rest ausgelichen bzw. leicht negativ spielt, dann denk ich nicht, dass der TVU Abstiegssorgen bekommt!

Viele Grüße,

Jörg