Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 09:11
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Ich melde mich auch mal zu Wort:

TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II - 5:9 - [Heute abend gibts zusätzlich zum Spiel hoffentlich lecker was zu essen (in Uedem immer! - sehr geil!) und ein Nachtturnier. All das hat Tradition. Das Spiel wird enger, als man glaubt. Flüren zzt. mit "Holzwurm" und sucht nach der Serie von letztem Jahr. Jadranko und Micha werden allerdings wohl nie gemeinsam spielen, wenn ich den neuen Mannschaftsführer da richtig verstehe. Dennoch lehne ich mich aus dem Fenster und sage: Auge macht Keinen. Dafür war er einfach zu oft bei uns auf dem Training ]

SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II: 0-9 - [Ich weiß nicht, wer nach dem Abgang vom B.S. Reuther für Schermbeck die Punkte machen soll.]

MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg: 3-9 [Auch wenn Kemme wieder Einspruch erhebt. Isselburg wird eher immer stärker, wenn die Legenden vom Bußhoff Jr. zutreffen.]

BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09: 8:8 [Puh, Walsum kenne ich nicht so, hoffe für Botti, dass was zählbares rausspringt, und wenn's nur einer ist..]

TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II: 8:8 [Für mich untippbar.]

TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten: 9:4 [Sagt u.a das Papier. Und Kevelaer war neulich gut, aber nicht unschlagbar. Rees für mich eigentlich Aufsteiger Nr. 1]

Allen viel Erfolg!

@Auge : Suppe klarmachen, Veit und ich kommen evtl. mit !

Gruß,
WTV.Seb