@Dogu: Ein Protest bringt überhaupt nichts, auch das wissen wir. Er würde ja keinen anderen Schläger nehmen. Der Schläger muss dann eventuell eingeschickt werden und er schickt einen anderen. Auch das gab es schon.
Fazit: Man kann nichts machen und jeder kann mit dem Schläger spielen, mit dem er spielen möchte.
Gegen Noppen trainieren müssen wir nicht. Das können wir ganz gut und das hat am Sa auch jeder gesehen.
@quiwi: Wo spielst Du denn?
@cheers: OS kostet Geld. Dafür gehen alle Vereine nach dem Spiel lieber ein bis zwei Fanta trinken und essen ne Pizza
@Trinity: Ich kann Dir versichern, dass bei uns alle korrekt aufschlagen (das wird ja bei den Ranglisten kontrolliert), nicht mit dem verbotenen Zeug kleben (auch das wird getestet) und nicht tunen. Das ist oft nicht der Fall, das weiß ich. Aber vor der eigenen Tür kehren wir schon
Auch ich erwarte heute ein ganz enges Spiel bei uns. Zwar wird in der Zeitung davon gesprochen, dass unser Saisonstart nicht so toll war, aber das sehen wir anders. Wir haben 3 ganz starke Spiele abgeliefert. In Elsen war durchaus ein 8:8 oder sogar 9:7 drin, gegen Eickelborn haben wir gewonnen und ein 8:8 in Wewer, die zum ersten Mal in Bestbesetzung spielten, ist ein fantastisches Ergebnis für uns.