Zitat:
Zitat von der chinese
Ohne auf die Gründe im einzelnen eingehen zu wollen, ist es uns nahezu unmöglich, auf Verlegungswünsche eingehen zu können.
|
Grundsätzlich stimme ich zu, aber wenn jemand Sozialkontakte hat, ich hoffe das ist auch bei euch so, dann passiert es nun ab und an, dass man ein Spiel verlegen möchte. Nicht umsonst wurde die Regelung geändert und man kann nun auch nach hinten verlegen.
Natürlich schwächt sich niemand gerne selbst, aber wenn die Begründungen sehr verwundern und nachdenklich stimmen, muss man das auch einmal sagen können. Wenn ich sage, ich muss Freitag abends meinen Hund kämmen, hört sich das schon komisch an, was hier nur als Beispiel dienen soll.
Anscheinend kann bei euch auch jeder einzelnd entscheiden, ob verlegt wird oder nicht. Denn der Chinese scheint gestern sicherlich nicht noch alle Kollegen angerufen zu haben, bevor er hier verkündet hat, dass ihr nun erst recht nicht mehr verlegt, was meinen ersten Hinweis nur bekräftigt.
Glückwunnsch zu zwei Punkten, gegen 3 oder max. 4 Neuenkirchener wird es sicherlich zu einem Sieg reichen.
Viel Glück am WE! Lengerich kann wohl auch nicht komplett antreten...