Zitat:
Zitat von SiegenburgTT
Hier nochmal eine andere Frage, die ist irgendwie unbeantwortet untergegangen:
Thema Ergebnisbestätigung. Ich hab ganz schön gebraucht, das zu finden. Die noch zu bestätigenden Spiele werden bei mir nicht einfach angezeigt, sondern ich muss erst beim Datum erst einma das Datum der Vorwoche eingeben um mir die schon beendeten und noch zu bestätigenden Spiele anzeigen zu lassen.
Umständlicher gehts nimmer, oder bin ich wieder mal zu doof es einfacher zu machen ?
|
Selbstverständlich geht es noch viel viel umständlicher, aber die jetzige Handhabung ist eigentlich schon viel zu umständlich. Die Vorgehensweise betreffend "Ergebnisbestätigung durch den Gastverein" ist absolut haarsträubend. Gott sei Dank war mir Dein Post noch in Erinnerung, sonst hätte ich glatt an mir selbst zu zweifeln begonnen

. Aber mit Hilfe Deines Beitrags sowie des vorletzten Newsletters des BTTV (gibt es eigentlich eine Zusammenfassung der Weisheiten zu click-TT oder muss man sich das aus den einzelnen Newslettern zusammenklauben?) konnte ich es dann doch zusammenstopseln. Aber ob ich das nächste Woche - wenn wieder eine Bestätigung ansteht - noch weiß?