Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 17:11
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neues Holz für Xiom Vega Pro & Asia

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
is halt nur die Frage, ob man sich als neues Holz eines aussuchen will, dass es gar nicht mehr neu zu kaufen gibt. Stichwort: Langfristige Planung!
Langfristig heisst eigentlich auch du hast ein Holz und gehst einfach sorgfältig damit um, dann kannst du es 10 Jahre spielen. es gibt eh nie 2 Mal das gleiche holz, das musste ich immer wieder feststellen... leider.
ich hatte mal eines mit 87g. soviel ich weiss liegt es zwischen 85-90g

Alternativ schlage ich das Phalanx 2 vor, das sich für mich wie ein schnelle Primorac spielt, aber auch katapultiger und somit etwas weniger kontrolliert ist. spielt sich aber wunderbar mit nem Xiom Vega. Diese holz liegt so zwischen 80-85g. Ich habe eines mit 83g.

Geändert von masl83 (01.10.2010 um 17:14 Uhr)